Monika-Martha

Telefonische Zukunftsberatung



 



Sie können mich neu über die Nummer 0901 255 255  Fr. 1.50/ Min. ab Festnetz erreichen.

Wer nicht über die 900er Nummer anrufen will, kann neu 15 Minuten Pakete kaufen mit Twint.

Mein Bestreben ist, dass ich meinen Kunden das richtige Werkzeug an die Hand gebe.
Gerade in der heutigen Zeit sind viele Entscheidungen nicht mehr so einfach zu treffen, denn die Sache wird immer komplexer und auch der Druck der auf uns lastet wird nicht weniger. Unsere grössten Knackpunkte sind: Beziehungen, Liebe, Gesundheit, Arbeit und Finanzen. Jeder Mensch fühlt oder leidet auf seine Weise und ich versuche ihn dort abzuholen, wo er gerade steht.

Ich bin seit über 20 Jahre auf diesem Gebiet tätig und verfüge über ein breites und fundiertes Wissen.


Möchtest Du einen persönlichen Telefon-Termin ohne es immer wieder versuchen zu müssen, dann schicke mir ein SMS an 079 343 25 19.
Ich werde Dich so schnell wie möglich kontaktieren. Ich freue mich auf Dich.

Eure Monika-Martha

Das Wissen über die Zukunft hilft uns, richtige Entscheidungen in der Gegenwart zu treffen.